Wein für Katzen - TIERSOS.de
Startseite / Produkte / Wein für Katzen
Wein für Katzen
Wein für Katzen

Wein für Katzen

Kommt man nach Hause, dann greift man gerne zu einem Gläschen Wein. Nun sind auch die Zeiten vorbei, in denen man als Single alleine seinen Weiß- oder Rotwein trinken muss. Denn wer eine Miezekatze daheim hat, kann den Wein nun mit seinem Liebling trinken. Denn die Firma Apollo Peak hat hier eine Lösung gefunden: Wein für Katzen! Natürlich handelt es sich beim Katzen wein um keinen echten Wein. Der Wein für Katzen ist vielmehr eine Art Tee, der nur wie ein echter Wein aussieht. Gleich zwei Weine hat Apollo Peak entwickelt: „Pinot Meow“ und „MosCATo“. Natürlich sind die Katzenweine völlig ohne Alkohol. In den Weinen befindet sich frische Rote Bete, Wasser, Salz und Katzenminze. Die Idee hinter dem Wein für Katzen ist recht simpel. Denn wenn man sich als Single abends einen Wein genehmigt, muss man nun nicht mehr traurig sein, dass man Niemanden hat, mit dem man zusammen ein Gläschen trinken und anstoßen kann. Und wer bietet sich da besser an, als seine Miezekatze. Die Katzenmuttis und -Vatis sollen den Wein auch als echten Wein wahrnehmen, damit sie das Gefühl haben, mit ihrem Haustier ein Glas Wein trinken zu können und mit seiner Katze anstoßen zu können.

Über TierSOS

Tierschutz geht uns alle an. Daher soll auf TierSOS.de über Tierquälerei aufgeklärt werden und über Themen wie Nachhaltigkeit, Tierschutz und veganes/vegetarisches Leben berichtet werden. Damit es Hund, Katze, Maus, Elefant, Tiger und allen anderen Tieren der Welt, ein wenig besser geht!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*